Freude am Druck

Unternehmen

Wir sind ein lebendiger Familienbetrieb – verbinden Tradition mit Innovation, Kompetenz mit Technik, Integrität mit Agilität.

Schwab Offset ist 1965 gegründet worden. Von 1965 bis 1988 ist unser Unternehmen von Maria Schwab und Alois Schwab geführt worden, von 1989 bis 2009 von Elke Kimpel und Heinz Kimpel, von 2008 bis 2014 von Elke Kimpel und Alexander Kimpel. Seit August 2014 ist Alexander Kimpel alleiniger Geschäftsführer.

Wir drucken seit mehr als vierzig Jahren. Zuerst haben wir Bogen im kleinen Format bedruckt, dann haben wir Bogen im mittleren Format bedruckt – der Prototyp der MAN Roland Ultra ist übrigens von uns getestet worden. Inzwischen bedrucken wir Bogen im großen Format.

Wir haben, was den Druck im Großformat angeht, mehr als zwanzig Jahre Erfahrung.

Kennzahlen

Mitarbeiterzahl: 20 Mitarbeiter
Jahresumsatz: 2,2 Millionen Euro
Jahresbilanzsumme: 1,6 Millionen Euro


Wirtschaftszweige

Klassifizierung unserer Produktion (WZ 2008): Verarbeitendes Gewerbe (C), Herstellung von Druckerzeugnissen, Vervielfältigung von bespielten Ton-, Bild- und Datenträgern (18), Herstellung von Druckerzeugnissen anderweitig nicht genannt (18.1)

Klassifizierung unserer Produkte (GP 2009): Druckerzeugnisse, bespielte Ton-, Bild- und Datenträger (18), Druckereileistungen (181), Andere Druckereileistungen im Offsetdruckverfahren hergestellt (18121)


Kunden

Hersteller von Verpackungen und Faltschachteln, Hersteller von Trays und Displays, Drucker und Druckereien, Verlage und Verleger, Produktions- und Werbeagenturen, Unternehmen mit Bedarf an Werbemitteln.


Kontakt